Promiflash Logo
Wer wird Superstar 2018? Die DSDS-Finalisten sind sich einigGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer wird Superstar 2018? Die DSDS-Finalisten sind sich einig

3. Mai 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Am Samstag startet das große Finale von DSDS! Janina El Arguioui (30), Marie Wegener (16), Michael Rauscher (20) und Michel Truog (26) performen ein letztes Mal auf der großen Showbühne und zeigen sich von ihrer besten Seite, denn die TV-Zuschauer entscheiden am Ende, wer Superstar 2018 wird. Die vier Gesangstalente sind sich aber schon jetzt einig, wer die besten Chancen auf den Titel hat.

Eine, die quasi seit Staffelbeginn für echte Gänsehautmomente sorgt, ist Marie Wegener. Das DSDS-Küken hat im Netz eine riesige Fanbase, auch ihre Mitstreiter betrachten sie als stärkste Konkurrentin im Wettbewerb. "Ich denke, dass Marie die Nase deutlich vorne hat – und, jetzt von mir abgesehen, ich würde es ihr auch am aller-, allermeisten gönnen", gesteht Janina im Promiflash-Interview. Auch Michael und Michel sind der Meinung, dass das Nesthäkchen der Runde ihnen im Finale gefährlich werden könnte.

Marie selbst findet ihre Mitstreiter alle toll – glaubt aber, dass Michel das größte Siegerpotenzial hat. "Er bringt einfach alles mit: sein Look, seine Bühnenpräsenz, der Gesang natürlich. Und er hat ja auch nicht umsonst die goldene CD von Dieter bekommen", erklärt die 16-Jährige im Interview.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Was sagt ihr zu der Einschätzung der Finalisten? Hat Marie die besten Chancen?
3688
1617


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de