Promiflash Logo
Fremdgeh-Drama um Leebo: So geht's der schwangeren BonnieGetty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgeh-Drama um Leebo: So geht's der schwangeren Bonnie

4. Mai 2018, 9:59 - Promiflash Redaktion

Die Bombe ist geplatzt! Schon länger hielten sich die Gerüchte hartnäckig, dass es bei Bonnie Strange (31) und ihrem Leebo Freeman (29) trotz der Schwangerschaft nicht mehr allzu rund laufen soll. Jetzt scheint das Beziehungsende aber endgültig besiegelt: Bonnie gab in einem Interview bekannt, dass Leebo sie betrogen habe. Wie sehr sie unter dieser Fremdgeh-Aktion leidet, offenbarte sie jetzt auf ihrem Social-Media-Kanal!

Eigentlich sollte es die glücklichste Zeit ihres Lebens sein: Schon in wenigen Wochen wird das Model zum ersten Mal Mama! Während die Beauty geduldig auf die Ankunft des kleinen Sprosses wartete, vergnügte sich der Kindsvater mit einer anderen. Was für eine schwere Situation! In ihrer Instagram-Story gab die Blondine jetzt ein Stimmungsupdate – und das ist ziemlich düster: Auf einem schwarzen Hintergrund schrieb Bonnie "Gott, geht es mir scheiße" und verdeutlichte die Message mit vier traurigen Smileys.

Schon gegenüber Bild verriet Bonnie, sich wie in einem Albtraum zu fühlen. Es sei schon immer ihre Horrorvorstellung gewesen, in einer Beziehung betrogen zu werden. Leebo hinterging seine Lebensgefährtin mit einem Pornomodel, das die heiße Nacht im "KitKatClub" bereits zugab. Sie war es, die der Influencerin den Seitensprung beichtete.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Glaubt ihr, dass Bonnie nun endgültig mit Leebo abgeschlossen hat?
4370
1461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de