Promiflash Logo
Hochzeit verschoben: Denise heiratet Pascal hochschwanger!Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Hochzeit verschoben: Denise heiratet Pascal hochschwanger!

4. Mai 2018, 6:30 - Isabella-Sophie Funke

Die Liebesgeschichte von Denise Temlitz (27) und Pascal Kappés (27) nahm Anfang des Jahres rasant an Fahrt auf. Mitte Februar gab sich das Liebespaar schneller als gedacht zum ersten Mal das Jawort. Zwei Monate später ließen sie die nächste Bombe platzen und gaben bekannt: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wie Denise im Promiflash-Interview verrät, wolle die beiden Lovebirds ihre anstehende zweite Vermählung deswegen aber nicht nach hinten verschieben. "Ich habe mir halt überlegt, dass wir die Hochzeit einfach vorverlegen (...), damit ich nicht ganz so hochschwanger bin", sagt sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de