Das war ein kurzes und knackiges Liebes-Statement! Schon seit Juni 2017 ist es sicher: Rihanna (30) datet aktuell den milliardenschweren Unternehmer Hassan Jameel. Auch wenn die beiden ihre Beziehung bisher erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraushielten und sich öffentlich nicht zusammen zeigten, soll es zwischen der Sängerin und dem Saudi-Arabier ganz schön gefunkt haben. Jetzt ließ sich Rihanna sogar erstmals ein paar Worte über ihren neuen Schatz entlocken!

Zugegeben, ausführlich geht anders! Im Interview mit der amerikanischen Vouge gab die viel beschäftigte Pop-Queen immerhin einen kleinen Hinweis darauf, wie glücklich sie mit ihrem Liebesleben zu sein scheint. Mit dem Magazin sprach sie darüber, wie sie ihre Mega-Karriere und ihr Privatleben unter einen Hut bekommt: "Ich habe mich immer schuldig gefühlt, mir Zeit für mein Privatleben zu nehmen. Aber ich glaube, ich habe einfach vorher nie jemanden getroffen, der es wert war", verriet die "SOS"-Interpretin.

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte darüber, dass die Turteltauben bereits Hochzeitspläne schmiedeten und Rihanna für ihren Liebsten nach Paris umziehen wolle. Dass es dem Paar tatsächlich ernst miteinander ist – daran lassen RiRis Worte nun keinen Zweifel mehr.

Hassan Jameel, BusinessmannPap Nation / Splash News
Hassan Jameel, Businessmann
Rihanna, SängerinInstagram/badgalriri
Rihanna, Sängerin
Rihanna beim Launch ihrer "Fenty Beauty by Rihanna"-KollektionNick Zonna / Splash News
Rihanna beim Launch ihrer "Fenty Beauty by Rihanna"-Kollektion
Könnt ihr euch vorstellen, dass Rihanna in Hassan ihre große Liebe gefunden hat?2238 Stimmen
1846
Ja, das klingt doch total danach!
392
Nein. Ich finde nicht, dass sie gut zusammen passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de