Promiflash Logo
Premiere: Rihanna spricht über ihre Liebe zu Hassan Jameel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Premiere: Rihanna spricht über ihre Liebe zu Hassan Jameel!

5. Mai 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Das war ein kurzes und knackiges Liebes-Statement! Schon seit Juni 2017 ist es sicher: Rihanna (30) datet aktuell den milliardenschweren Unternehmer Hassan Jameel. Auch wenn die beiden ihre Beziehung bisher erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraushielten und sich öffentlich nicht zusammen zeigten, soll es zwischen der Sängerin und dem Saudi-Arabier ganz schön gefunkt haben. Jetzt ließ sich Rihanna sogar erstmals ein paar Worte über ihren neuen Schatz entlocken!

Zugegeben, ausführlich geht anders! Im Interview mit der amerikanischen Vouge gab die viel beschäftigte Pop-Queen immerhin einen kleinen Hinweis darauf, wie glücklich sie mit ihrem Liebesleben zu sein scheint. Mit dem Magazin sprach sie darüber, wie sie ihre Mega-Karriere und ihr Privatleben unter einen Hut bekommt: "Ich habe mich immer schuldig gefühlt, mir Zeit für mein Privatleben zu nehmen. Aber ich glaube, ich habe einfach vorher nie jemanden getroffen, der es wert war", verriet die "SOS"-Interpretin.

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte darüber, dass die Turteltauben bereits Hochzeitspläne schmiedeten und Rihanna für ihren Liebsten nach Paris umziehen wolle. Dass es dem Paar tatsächlich ernst miteinander ist – daran lassen RiRis Worte nun keinen Zweifel mehr.

Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019
Getty Images
Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Könnt ihr euch vorstellen, dass Rihanna in Hassan ihre große Liebe gefunden hat?
1846
392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de