Alles fürs Baby: Pippa Middleton gibt über 1 Mio. Pfund aus!

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
6. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Ihre royale Schwester hat es ihr vorgemacht. Nach einer traumhaften Hochzeit mit ihrem Liebsten James Matthews (42) im vergangenen Frühling soll Pippa Middleton (34) aktuell ihr erstes Baby erwarten. Die Nachwuchs-News wurden zwar bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, trotzdem soll die vermeintlich werdende Mama schon mitten in den Baby-Vorbereitungen stecken. Angeblich plant Pippa, rund eine Million Pfund für ihr erstes Kind auszugeben!

Anzeige
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images

Wie The Sun berichtet, sollen die Eventplanerin und ihr Ehemann momentan zeitweise aus ihrem rund 25 Millionen Pfund teuren Londoner Anwesen ausgezogen sein, um alles für das Baby auf Vordermann bringen zu lassen. Eine Quelle verriet: "Handwerker arbeiten rund um die Uhr, um im Hinblick auf die Ankunft (des Babys, Anm. d. Red.), alles zu erledigen." Neben des Kinderzimmerdesigns soll in der Villa angeblich auch an einem Anbau und einer Klimaanlage gearbeitet werden. Kosten soll das ganze schlappe 1,2 Millionen britische Pfund.

Anzeige
Pippa Middleton und James Matthews, 2018Getty Images

Ob sie sich dabei wohl an ihrer großen Schwester orientiert? Schließlich sagt man auch Herzogin Kate (36) nach, für ihre Kinder ziemlich tief in die Tasche gegriffen zu haben. So sollen sie und Göttergatte Prinz William (35) vor der Geburt von Prinz George (4) ihr Zuhause, den Kensington Palast, für rund 1,03 Millionen Pfund kindersicher haben machen lassen. Von dem Kinderzimmer und weiteren Anschaffungen ganz zu schweigen.

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil