Das ist sein persönlicher Erfolg! Ed Sheeran (27) zählt zu den größten Musikern der Welt – mit seinen Hits wie "Perfect" oder "Shape Of You" hielt er sich wochenlang an der Spitze der weltweiten Charts! Doch neben internationalen Top-Preisen, wie unter anderem vier Grammy Awards, feiert der sympathische Brite aktuell gerade seinen wohl größten privaten Sieg: Er hat seit einem Jahr keinen Glimmstängel mehr angerührt!

Und diese Errungenschaft teilt der Sänger auf seinem Instagram-Account mit seinen Fans – mit einem freudigen Jubelpic von sich: "Ich feiere heute, dass ich seit einem Jahr Nichtraucher bin!" Schon seit etlichen Jahren kämpft der Rotschopf mit der tückischen Sucht – er hat auch schon einige Versuche unternommen, von den Qualmstängeln loszukommen. Im Promiflash-Interview 2014 machte er auch klar, warum ihm das so schwer fällt – er leidet immer an heftigen Entzugserscheinungen!

Beim Feiern und besonders in alkoholisiertem Zustand sei es dem 27-Jährigen fast unmöglich, nicht zur Zigarette zu greifen. Ob der feierlustige Ed wohl dieses Mal endgültig von den Kippen losgekommen ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Ed Sheeran bei der Berlinale 2018E-Press / Splash News
Ed Sheeran bei der Berlinale 2018
Ed Sheeran bei NBC's Today am Rockefeller PlazaDimitrios Kambouris/Getty Images
Ed Sheeran bei NBC's Today am Rockefeller Plaza
Ed Sheeran, britischer Sänger und SongwriterJohn Philipps / Getty Images
Ed Sheeran, britischer Sänger und Songwriter
Glaubt ihr, dass Ed auch dauerhaft Nichtraucher bleiben wird?372 Stimmen
257
Das erste Jahr hat er schon hinter sich – da rührt er bestimmt keine Zigarette mehr an!
115
Das wird sicher sehr schwer werden für Ed, dauerhaft auf Kippen zu verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de