Faire Verlierer? So geht es DSDS-Michael, Janina und Michel

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
6. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Am Samstag wurde die Siegerin der 15. Staffel von Deutschland sucht den Superstar gekürt. Als jüngste Kandidatin in der Geschichte der Castingshow konnte Marie Wegener (16) den begehrten "Superstar 2018"-Titel ergattern. Mit 64,42 Prozent der Stimmen hatte das Nesthäkchen im Voting deutlich die Nase vorn. Für die Powerfrau Janina El Arguioui (30), den Schweizer Goldjungen Michel Truog (26) und den sympathischen Fliesenleger Michael Rauscher (20) haben die Anrufe der Zuschauer leider nicht ausgereicht. Doch von Frust keine Spur: Das Kandidatentrio gönnt Marie den Sieg!

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Kurz nach dem Finale standen die drei Verlierer des Abends gegenüber Promiflash Rede und Antwort. Janina verriet, dass sie alle bereits mit einem Sieg des Powerkükens gerechnet hatten. "Klar hätte ich sehr gerne gewonnen, aber es hat sich auf der Bühne schon nicht mehr danach angefühlt. Man hat das schon gemerkt", erzählte die 30-Jährige. Michel hingegen gestand: "Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, aber ich gönne es Marie wirklich von Herzen. Sie hat das verdient." Auch Michael, der Dritte im Bunde, sei einerseits zwar traurig, andererseits aber auch glücklich darüber, dass er es überhaupt so weit geschafft hat.

Dass die Duisburger Gymnasiastin verdient gewonnen hat, darüber sind sich die drei einig. Auch ihre Zukunftspläne sehen jetzt ganz ähnlich aus: Sowohl Janina als auch ihre zwei Kollegen werden der Musik treu bleiben und auch weiterhin auf den Brettern stehen, die für sie Welt bedeuten.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil