Promiflash Logo
Mit gerade einmal 16 Jahren: Marie Wegener gewinnt DSDS 2018Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit gerade einmal 16 Jahren: Marie Wegener gewinnt DSDS 2018

6. Mai 2018, 9:40 - Promiflash Redaktion

Sie ist die jüngste DSDS-Gewinnerin aller Zeiten! Marie Wegener (16) sicherte sich am vergangenen Samstagabend den Titel Superstar 2018 – mit einem riesigen Abstand zu ihren drei Konkurrenten Michel Truog (26), Michael Rauscher (20) und Janina El Arguioui (30). Wie RTL nun bekannt gab, hatten beim großen Finale unglaubliche 64,42 Prozent aller Zuschauer für Marie angerufen. Für Poptitan Dieter Bohlen (64) keine Überraschung – schließlich schrieb er vorab ausschließlich der kleinen Marie einen Siegersong. Und auch die Promiflash-Leser waren sich schon früh sicher: Das Staffelküken rockt das Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de