Nun sind beide Lochis raus! Nach Bruder Heiko (18) musste sich in der siebten Show von Let's Dance auch Roman Lochmann (18) verabschieden. Besonders Chefkritiker Joachim Llambi (53) hatte nach seinem Tango bemängelt, dass sich die Tanz-Skills des Influencers kaum verbessert hätten. Das sieht seine ehemalige Mitstreiterin Julia Dietze (37) ganz anders: In ihren Augen hat sich der junge YouTuber ziemlich gut geschlagen!

Wie die Schauspielerin im Promiflash-Interview nach der Sendung verriet, könne sie das Urteil des ehemaligen Turniertänzers nicht nachvollziehen: "Ich finde, er hat im Laufe der Shows eine unglaubliche Entwicklung gemacht." Stattdessen finde sie, dass der Jungspund sehr stolz auf sich sein sollte: "Roman ist erst 18 Jahre alt und Chapeau, was er hier Woche für Woche abgeliefert hat. Dieser junge Mann hat vorher noch nie getanzt, steht hier zwischen viel älteren Prominenten und Profitänzern auf der Bühne." Zudem bewundere sie den Lockenkopf für dessen warmherzige und ehrliche Art. Sie sei sehr traurig gewesen, als Romans Aus feststand.

Das wurde auch während der Show deutlich: Der enttäuschte Netzstar wurde von der Blondine bereits vor laufenden Kameras mit guten Worten und Umarmungen getröstet. Julia selbst scheint bei dem sonst so strengen Juror allerdings einen Stein im Brett zu haben. Zumindest hat Llambi bei ihr stets die ungewöhnliche Angewohnheit, mehr Punkte zu geben als seine beiden Jurykollegen.

Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show siebenMG RTL D / Guido Engels
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben
Joachim Llambi, Juror bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty Images
Joachim Llambi, Juror bei "Let's Dance"
Julia Dietze und Massimo Sinató bei "Let's Dance", Show siebenMichael Gottschalk/Getty Images
Julia Dietze und Massimo Sinató bei "Let's Dance", Show sieben
Was sagt ihr zu Julia Dietzes Kompliment an Roman Lochmann?386 Stimmen
326
Damit hat sie total recht!
60
Na ja, sie hat ja auch gut reden mit ihrer Sonderstellung bei Joachim Llambi.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de