Promiflash Logo
Llambis Urteil-Boykott: Das denkt "Let's Dance"-Jorge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Llambis Urteil-Boykott: Das denkt "Let's Dance"-Jorge!

6. Mai 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Auf welcher Seite steht Let's Dance-Juror Jorge Gonzalez (50)? In der vergangenen Folge der Tanzshow musste GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26) ziemlich einstecken: Nach ihrer Rumba mit Profi Christian Polanc (39) verweigerte Joachim Llambi (53) ihr eine Bewertung – ein Schock für das junge Schauspieltalent! Während sich ihre prominenten Konkurrenten empört über der Situation zeigten, schlug Jorge im Promiflash-Interview auf dem Rosenball in Berlin versöhnlichere Töne an: "Na ja, das ist seine Meinung. Wenn er kein Urteil geben will, gibt er eben kein Urteil", erklärte der einstige GNTM-Coach gelassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de