Promiflash Logo
Nach DSDS-Finale: So feierte Gold-Marie Wegener ihren Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Finale: So feierte Gold-Marie Wegener ihren Sieg!

6. Mai 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

"Königlich" krallte sich Nachwuchstalent Marie Wegener (16) vergangenen Samstagabend bei Deutschland sucht den Superstar den Sieg. Obwohl sie in ihrem zarten Alter nach 22:00 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen durfte, erwarteten das Goldkehlchen stürmische Umarmungen, Freudentränen und Jubelrufe! Eine fette Feier wurde allerdings nicht für sie geschmissen: Im Interview mit Promiflash verriet das Nesthäkchen nun den Grund dafür.

Als jüngste Gewinnerin der DSDS-Geschichte blieb es der 16-Jährigen nach der Verkündung der Entscheidung untersagt, nochmals die Siegersingle zu performen. Doch auch eine prunkvolle Party blieb aus, wie die Sängerin gegenüber Promiflash gestand. "Der Abend war eigentlich gar nicht so krass spektakulär. Ich bin ja nun einmal erst 16! Aber natürlich habe ich mich kurz feiern lassen, auch von der Familie", erzählte Marie gelassen. Stattdessen freute sie sich auf eine gesunde Portion Schlaf. "Er geht ja jetzt auch weiter und da muss ich natürlich auch fit sein", fügte die Schönheit hinzu.

Tatsächlich erwartete das Küken bereits einen Tag nach der finalen Sendung ein prall gefüllter Terminkalender. Neben den zahlreichen Interviews, die der Neupromi geben musste, standen für Marie auch die Dreharbeiten zum Musikvideo der Siegersingle "Königlich" von Poptitan Dieter Bohlen (64) auf dem Programm. Dass die Sympathieträgerin deshalb nicht bis in die Puppen das Tanzbein schwingen wollte, ist völlig verständlich.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass der Abend für Marie so ruhig enden würde?
2499
1078


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de