Für diese Ladys ist's aus, bevor es richtig angefangen hat! Am Mittwochabend flackerte das erste Mal das neue Dating-Format Bachelor in Paradise über die deutschen Bildschirme. Direkt am Ende der ersten Folge mussten die ersten liebeshungrigen Bachelor-Überbleibsel die Sendung verlassen. In der Nacht der Rosen verteilten die sechs Jungs ihr Stachelgewächs – Lina Kolodochka und Erika Dorodnova (26) blieben am Ende schnittblumenfrei!

Sechs Boys, sieben Mädels waren es – bis im letzten Moment noch Saskia Atzerodt (26) auf die paradiesische Party schwebte. Damit war klar: Direkt zwei Damen werden ohne Partner den Abend – und damit auch den Thailand-Aufenthalt – beenden. Oliver Sanne (31) hatte das letzte Wort. "Die letzte Rose zu verteilen, ist nach wie vor ein sehr unangenehmes Gefühl!", startete er seine Rede. "Ich will es jetzt richtig machen und dir, Carolin, die letzte Rose geben!" Die Entscheidung für Carolin Ehrensberger war auch gleichzeitig die Entscheidung gegen Erika und Lina.

Der Frieden wird aber wohl nicht allzu lange gewahrt werden. Schon in der nächsten Episode werden dann auch schicke Männer zur lustigen Meute dazustoßen. Dann dürfen sich auch die Ladys in der zweiten Nacht der Rosen von ihrer stacheligen Seite zeigen.

Erika Dorodnova, ehemalige "Der Bachelor"-FinalistinMG RTL D / Arya Shirazi
Erika Dorodnova, ehemalige "Der Bachelor"-Finalistin
Lina Kolodochka, "Bachelor in Paradise"-KandidatinMG RTL D
Lina Kolodochka, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
"Bachelor in Paradise"-Kandidaten mit Moderator Florian Ambrosius (r.)MG RTL D
"Bachelor in Paradise"-Kandidaten mit Moderator Florian Ambrosius (r.)
Welcher Paradies-Bewohner hat euch am Besten gefallen?6269 Stimmen
807
Evelyn
351
Erika
556
Carolin
660
Pamela
439
Yeliz
142
Saskia
358
Carina
140
Lina
180
Marvin
160
Christian
261
Johannes
462
Oliver
1508
Philipp
245
Domenico


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de