Anfang November ließen Annemarie (40) und ihr Mann Wayne Carpendale (41) endlich die Bombe platzen: Das Traumpaar erwartet nach über zehn gemeinsamen Jahren sein erstes Kind! Seitdem versorgt die schöne Moderatorin ihre Fans immer wieder mit Babybauch-Schnappschüssen – und wirkt stets einfach nur happy. In einem Interview offenbarte Annemarie jetzt: Ihre Schwangerschaft machte ihr am Anfang ganz schön zu schaffen!

"Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen – das hätte ich vorher nicht gedacht", erzählte Annemarie in einem Gespräch mit der Zeitschrift Gala. Denn die ersten Wochen der Schwangerschaft seien nicht gerade leicht gewesen. "Ich hatte zwei Monate lang mit ordentlich Übelkeit zu kämpfen und musste mich bis zu 20-mal am Tag übergeben. Das hat mir zu schaffen gemacht, weil ich gerne esse", erzählte die Moderatorin. Ansonsten habe sie aber Glück gehabt: "Es geht mir super!"

Die meisten Details über ihren ungeborenen Spross behalten die werdenden Eltern allerdings für sich. Das Geschlecht ihres kleinen Wunders und auch der Geburtstermin sind bisher ein wohlgehütetes Geheimnis. Lange kann es angesichts Annemaries ordentlich gewölbter Babykugel aber nicht mehr dauern, bis sie und Wayne das Kleine in den Armen halten können. Zuletzt wurde sogar gemunkelt, dass ihr Kind bereits auf der Welt sei.

Wayne und Annemarie Carpendale bei einer McDonald's-Charity-GalaHannes Magerstedt/ Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei einer McDonald's-Charity-Gala
Annemarie Carpendale mit runder Kugel im Taff-StudioInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale mit runder Kugel im Taff-Studio
Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen FilmballP.Hoffmann/WENN.com
Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen Filmball
Glaubt ihr, dass Annemarie und Wayne bald Details zu ihrem Baby preisgeben werden?2351 Stimmen
1684
Nee, auf keinen Fall. Sie wollen das einfach geheim halten – was auch vollkommen okay ist.
667
Ja, bestimmt. Sie wollen ihr Glück dann bestimmt mit allen teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de