Promiflash Logo
Schwangere Annemarie Carpendale übergab sich 20-mal am Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Annemarie Carpendale übergab sich 20-mal am Tag!

9. Mai 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Anfang November ließen Annemarie (40) und ihr Mann Wayne Carpendale (41) endlich die Bombe platzen: Das Traumpaar erwartet nach über zehn gemeinsamen Jahren sein erstes Kind! Seitdem versorgt die schöne Moderatorin ihre Fans immer wieder mit Babybauch-Schnappschüssen – und wirkt stets einfach nur happy. In einem Interview offenbarte Annemarie jetzt: Ihre Schwangerschaft machte ihr am Anfang ganz schön zu schaffen!

"Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen – das hätte ich vorher nicht gedacht", erzählte Annemarie in einem Gespräch mit der Zeitschrift Gala. Denn die ersten Wochen der Schwangerschaft seien nicht gerade leicht gewesen. "Ich hatte zwei Monate lang mit ordentlich Übelkeit zu kämpfen und musste mich bis zu 20-mal am Tag übergeben. Das hat mir zu schaffen gemacht, weil ich gerne esse", erzählte die Moderatorin. Ansonsten habe sie aber Glück gehabt: "Es geht mir super!"

Die meisten Details über ihren ungeborenen Spross behalten die werdenden Eltern allerdings für sich. Das Geschlecht ihres kleinen Wunders und auch der Geburtstermin sind bisher ein wohlgehütetes Geheimnis. Lange kann es angesichts Annemaries ordentlich gewölbter Babykugel aber nicht mehr dauern, bis sie und Wayne das Kleine in den Armen halten können. Zuletzt wurde sogar gemunkelt, dass ihr Kind bereits auf der Welt sei.

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Glaubt ihr, dass Annemarie und Wayne bald Details zu ihrem Baby preisgeben werden?
1684
667


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de