Anzeige
Promiflash Logo
Süße Knutschkugel: Annemarie Carpendale wird immer runder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Knutschkugel: Annemarie Carpendale wird immer runder!

6. Apr. 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Ihr Babybauch wird größer und größer: Moderatorin Annemarie (40) und ihr Ehemann Wayne Carpendale (41) sind bald zu dritt. Lange dauert es nicht mehr, bis ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt. Doch bis dahin denkt das TV-Gesicht gar nicht daran, die Beine hochzulegen. Annemarie grüßte jetzt ihre Fans mit einem riesigen Schmatzer und rundem Babybauch aus dem Studio.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie den herzerwärmenden Schnappschuss, auf dem sie einen Kussmund macht: "Mit KNUTSCHkugel aus 'Taff'", schrieb sie in die Bildunterschrift und wirkt auf dem Bild einfach superhappy. Auffällig ist dabei nicht nur ihre Ausstrahlung, sondern auch ihr großer Bauch. Das entging auch ihrer Netzgemeinschaft nicht – ebenso wenig wie ihre Figur, die auch jetzt noch top in Form ist. "Dass du immer noch so megaperfekte Beine in der Schwangerschaft hast, ist echt gemein, bei mir klappt das irgendwie nicht so" oder "Tolle Kugel, tolle Frau" lauteten nur zwei der begeisterten Kommentare unter ihrem Beitrag.

Ihr stetig wachsender Bauch und verwirrende Andeutungen von ihrem Schwiegerpapa Howard Carpendale (72) brachten das Gerücht auf, die Münchnerin bekäme sogar Zwillinge. Doch alles nur ein Missverständnis laut ihrem Liebsten – die Turteltauben seien bald Eltern nur eines einzigen kleinen Sprösslings.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Verfolgt ihr Annemaries Babybauch-Updates während ihrer Schwangerschaft?
262
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de