Er traut sich zum vierten Mal! Seit 2016 ist Ralph Siegel (72) mit seiner 37 Jahre jüngeren Freundin Laura Käfer zusammen. Nach drei gescheiterten Ehen wagte der Hit-Produzent einen Neustart mit der Unternehmerin. Vergangenen Dienstag feierte seine Lebensgefährtin ihren 35. Geburtstag in der Käfer-Schenke in München – doch dieser endete ganz anders als geplant: Ralph überraschte das ahnungslose Geburtstagskind mit einem Heiratsantrag!

Wie die Bild berichtete, war um Mitternacht der große Moment für den Vater von Giulia Siegel (43) gekommen: Nach einer kleinen Ansprache stellte der 72-Jährige seiner Geliebten die Frage aller Fragen. Unter Tränen bejahte die Schweizerin den Antrag der Eurovision Song Contest-Legende. "Einen Mann wie dich habe ich gesucht. Es gefällt mir alles an dir", fand die 35-Jährige liebe Worte an ihren baldigen Gatten.

Auch seine Tochter dürfte sich über die neue Ehefrau an seiner Seite freuen. In einem Bunte-Interview äußerte sich Giulia schon zu Beginn der Beziehung ihres Vaters nur positiv: "Wahnsinn, dass mein Vater so ein Glück mit ihr gehabt hat. Ich hoffe, dass sie lange bei ihm bleibt, weil sie wirklich ein richtiges Engelchen ist, eine ganz, ganz tolle Person."

Ralph Siegel, MusikproduzentAlexander Hassenstein/Getty Images
Ralph Siegel, Musikproduzent
Ralph Siegel und seine LauraStarpix / picturedesk.com
Ralph Siegel und seine Laura
Giulia Siegel bei der "Fack Ju Goehte - Se Mjusicael"-Show in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Giulia Siegel bei der "Fack Ju Goehte - Se Mjusicael"-Show in München
Hätte ihr gedacht, dass Ralph Siegel nochmal heiratet?596 Stimmen
308
Ja, irgendwie schon!
288
Nein, hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de