Diese Bekanntgabe sorgte Anfang des Jahres für viel Erstaunen: Musikproduzent Ralph Siegel (71) gestand, dass er eine neue Freundin hat. Die Unternehmerin Laura Käfer und ihn trennen jedoch beachtliche 37 Jahre. Damit ist seine rothaarige Flamme sogar um einiges jünger als Ralphs älteste Tochter Giulia Siegel (41). Jetzt enthüllte diese, was sie von der Partnerin ihres Vaters hält!

Giulia Siegel, Julia Käfer und Dunja Siegel
Facebook / --
Giulia Siegel, Julia Käfer und Dunja Siegel

Friede, Freude, Eierkuchen bei den Siegels! Während sich Cathy Lugner (26) zum Beispiel bitterlich darüber beschwerte, dass die Familie ihres 57 Jahre älteren Mannes Richard (83), schlecht über sie redet, hat Ralph Siegels Freundin Laura solche Probleme offensichtlich nicht. Ihre Stieftochter in spe Giulia Siegel verlor gegenüber Bunte nämlich nur positive Worte: "Ich schätze Laura ganz, ganz extrem." Doch das ist noch lange nicht alles. Die zwei verstehen sich nämlich auch noch super: "Sie ist eine gute Freundin von mir geworden. Wir telefonieren fast jeden Tag." Auch für die Zukunft wünscht sie Laura und ihrem Vater alles Gute: "Wahnsinn, dass mein Vater so ein Glück mit ihr gehabt hat. Ich hoffe, dass sie lange bei ihm bleibt, weil sie ist wirklich ein richtiges Engelchen, eine ganz, ganz tolle Person."

Giulia Siegel bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca
Patrick Hoffmann/WENN.com
Giulia Siegel bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca

Was Giulia selbst so treibt, könnt ihr im Video am Ende des Artikels sehen.

Laura Käfer und Ralph Siegel auf dem Oktoberfest 2016
WENN.com
Laura Käfer und Ralph Siegel auf dem Oktoberfest 2016