Anzeige
Promiflash Logo
Noch vor Baby-Geburt: ESC-Michael Schulte heiratet im SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch vor Baby-Geburt: ESC-Michael Schulte heiratet im Sommer

10. Mai 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Ein Termin jagt den anderen! Für Michael Schulte (28) wird es langsam aber sicher ernst. Am 12. Mai vertritt der Sänger mit seinem Song "You Let Me Walk Alone" Deutschland beim Eurovision Song Contest. Doch der musikalische Wettbewerb in Portugals Hauptstadt Lissabon ist nicht das einzige Highlight in diesem Jahr, denn Michael wird zum ersten Mal Papa. Vorher gibt es allerdings noch einen ziemlich wichtigen Tag in seinem Kalender: Er heiratet seine Freundin noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes!

Im vergangenen November hatte der 28-Jährige seinem langjährigen Schatz einen Antrag gemacht, dem seine Liebste natürlich zustimmte. Weitere Details zur Hochzeit behielt der Musiker bislang für sich. Im Bunte-Interview verrät Michael zum ersten Mal Infos zur Trauung: "Im Sommer werde ich Katharina heiraten, noch bevor unser Baby zur Welt kommt. Nie war ich mir so sicher, das Richtige zu tun.

Ende August soll es so weit sein, demnach erfolgt der Ringtausch innerhalb der nächsten drei Monate. Michael freut sich auf seinen neuen Lebensabschnitt als Ehemann und Papa: "Es ist ein absolutes Wunschkind, die Krönung unserer Liebe zum richtigen Zeitpunkt."

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Holt sich Michael Schulte den ESC-Sieg?
143
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de