Anzeige
Promiflash Logo
Star-Auflauf in Berlin: Ryan Reynolds pusht "Deadpool 2"Getty ImagesZur Bildergalerie

Star-Auflauf in Berlin: Ryan Reynolds pusht "Deadpool 2"

11. Mai 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Mega-Hollywoodaufgebot in Deutschlands Hauptstadt! Ryan Reynolds (41) ist Feuer und Flamme für seinen neuen Marvel-Streifen: In "Deadpool 2" kehrt der Schauspieler in seiner Charakterrolle als ultrawitziger und schamloser Anti-Superheld zurück auf die Kinoleinwand. Ab dem 17. Mai ist der actionreiche Film dann auch in Deutschland zu sehen – und dafür rührt der Mann von Blake Lively (30) nun auch hier kräftig die Werbetrommel: Der Frauenschwarm stattete mit Star-Kollegen im Gepäck Berlin einen Besuch ab!

Der Kanadier traf mit seinen Co-Stars am Freitagvormittag im Café Moskau im Berliner Stadtzentrum zur Pressekonferenz ein. Neben Zazie Beetz (26), die als Lucky-Girl Domino im Streifen die bösen Jungs aufmischt, war auch Superhelden-Legende Josh Brolin (50) dabei – er verkörpert Deadpools Gegenspieler Cable. Fan-Liebe wird bei den drei Mega-Stars sichtlich groß geschrieben: Denn sie nahmen sich viel Zeit, um die wartenden Supporter mit Unterschriften und Selfies glücklich zu machen. Das ist keine Selbstverständlichkeit: Schließlich haben die drei Schauspieler eine endlos lange Promotour hinter sich!

Ryan, Zazie und Josh haben einen richtigen Reise-Marathon hingelegt: Um "Deadpool 2" zu pushen, begaben sie sich schon auf Amerika- und Asientour. Auch durch viele europäische Länder wie Italien oder Spanien ist das Trio gereist. Doch nun wird erst mal eine kleine Promo-Pause eingelegt: Der Deutschland-Besuch ist nämlich ihr letzter Stopp auf dem Europa-Trip!

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Freut ihr euch schon auf "Deadpool 2"?
211
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de