Promiflash Logo
Der Antiheld macht weiter: Das ist der "Deadpool 2"-Trailer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Antiheld macht weiter: Das ist der "Deadpool 2"-Trailer!

26. März 2018, 11:19 - Paulina Rohmann

Fans des Anti-Superhelden aufgepasst: Deadpool ist zurück auf der Kinoleinwand! Nachdem Ryan Reynolds (41) als versauter Overallträger bereits im ersten Teil Höhen und Tiefen durchlebt hatte, geht der Hottie im zweiten Teil der Marvel-Verfilmung nun wieder an den Start – und schon der erste Trailer des Streifens verspricht Großes: So ist Deadpool ein weiteres Mal in eine heiße Liebelei mit Vanessa, gespielt von Morena Baccarin (38), verwickelt, gründet eine coole Superhelden-Gang und sorgt mit anstößigen Sprüchen für zahlreiche Lacher. "Sag mir, dass die das in Slow Motion draufhaben", und ähnliche Gags seht ihr ab 17. Mai im Kino.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de