Das Netz rastet aus! Seit Tagen warteten die Fans von Bibi Heinicke (25) auf die Auflösung des mysteriösen Videos, das sie auf ihrem Kanal veröffentlicht hatte. Am Samstagmittag um Punkt 12 Uhr war es dann soweit: Bibi verkündete mit einem neuen Clip, dass sie und ihr Langzeitfreund Julian Claßen (25) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Und die User sind deswegen ganz aus dem Häuschen.

Zeitgleich postet die werdende Mutter auch auf Instagram ein Foto, mit dem sie ihre Schwangerschaft bestätigt. Die Fans gratulieren den beiden Turteltauben zum Babyglück. "Ich freu mich sehr für euch und ich glaube ich spreche für die ganze Community, wenn ich sage, dass wir euch unterstützen werden, wo wir nur können", schreibt ein Follower. Auch andere Fragen scheinen die Fans sehr zu beschäftigen. "Wird es ein Mädchen oder Junge und wirst du dein Kind vor der Kamera zeigen?", kommentiert eine Anhängerin des Webstars. Der süße Schnappschuss hat nach knapp einer Stunde schon 266.000 Likes.

Besonders auf YouTube hagelt es offenbar Kommentare, denn wenige Minuten nach der Veröffentlichung des Videos schreibt Bibi: "Tut mir leid, es gibt Probleme mit der Kommentarfunktion, wir sind mit Youtube in Kontakt. Ihr habt zu viele Kommentare verfasst. DANKE für euer umwerfendes Feedback." Die Freude der Fans sprengt anscheinend die Kapazitäten des Kanals.

Bibi Heinicke bei einer FilmpremiereAEDT/WENN.com
Bibi Heinicke bei einer Filmpremiere
Julian und seine BibiAndreas Rentz/Getty Images for MCM & Beats
Julian und seine Bibi
Screenshot von Bibi Heinickes YouTube-ChannelYouTube / https://www.youtube.com/channel/UCHfdTAyg5t4mb1G-3rJ6QsQ
Screenshot von Bibi Heinickes YouTube-Channel
Seid ihr wegen der Schwangerschaft auch so aus dem Häuschen?1699 Stimmen
1006
Nein, das ist mir ehrlich gesagt egal!
693
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de