Er gehörte eigentlich schon zu den geheimen Favoriten der aktuellen Let's Dance-Staffel. Jimi Blue Ochsenknecht (26) bewies an der Seite seiner Partnerin Renata Lusin (30) echtes Tanztalent und begeisterte die Jury und das Publikum Woche für Woche mit seinen Performances. Aufgrund eines Fußbruches musste der Zuschauer-Liebling die Sendung allerdings frühzeitig verlassen. Doch offenbar kehrt er für das große Finale in wenigen Wochen aufs Parkett zurück.

Das plauderte seine Tanzpartnerin Renata Lusin im Promiflash-Interview aus, denn sie steht auch nach dem unfreiwilligen Exit noch immer in regem Kontakt mit dem Schauspieler: "Jimi hat mir heute sogar noch geschrieben und die Daumen gedrückt. Schade, dass er heute nicht live hier sein konnte. Aber wir freuen uns riesig, wieder im Finale tanzen zu dürfen." Renata war selbst ziemlich traurig über ihr "Let's Dance"-Aus und ist superhappy, dass sie zumindest im Finale noch einmal mit Jimi tanzen darf.

Und solange sich der 26-Jährige erholt, schwebt Renata einfach mit ihrem Mann Valentin Lusin (31) über die Tanzfläche. Das Paar legte in der achten Liveshow eine spektakuläre Performance hin und hat den gemeinsamen Auftritt sehr genossen, wie Renata verriet: "Diese Energie, die heute hier war, ist einfach unbeschreiblich und diesen Moment werden wir nie im Leben vergessen."

Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"
Jimi Blue Ochsenknecht mit gebrochenem FußInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht mit gebrochenem Fuß
Renata und Valentin Lusin in der achten "Let's Dance"-LiveshowMG RTL D / Stefan Gregorowius
Renata und Valentin Lusin in der achten "Let's Dance"-Liveshow
Freut ihr euch auf Jimis Comeback?618 Stimmen
584
Ja, auf jeden Fall! So schade, dass er sich verletzt hat.
34
Nicht wirklich! Es gibt auch andere tolle Tänzer in der Staffel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de