Es ist die Nachricht der Stunde: Bibi Heinicke (25) ist schwanger! Vor sechs Tagen kündigte die YouTuberin an, sie und ihr Liebster Julian Claßen (25) hätten etwas Großes zu verkünden. Nach reichlich Spekulationen steht nun endlich fest: Die beiden krönen ihre schon neun Jahre anhaltende Beziehung mit Nachwuchs. Nach einem Verkündungs-Video auf Bibis Kanal, äußerte sich jetzt erstmals der werdende Papa zum großen Ereignis – und das voller Emotionen!

Auf Instagram hatte Bibi kurz nach der Video-Bombe eine offizielle Baby-Bestätigung gepostet. Sie sei schwanger und so unendlich glücklich. Bald-Vater Julian fackelte nicht lange und kommentierte das Bild, auf dem er Bibis kleinen Babybauch küsst, mit: "Ich liebe euch zwei." Und auch auf seinem eigenen Profil ließ der Prank-König seinen Gefühlen freien Lauf. In seiner Insta-Story teilte er diesen einen Satz: "Ich liebe dich, Bibi."

Ihre Schwangerschaft hatte die Webvideoproduzentin mit einem geheimnisvollen Clip auf ihrem YouTube-Kanal angekündigt – sie hatte das 15-sekündige Video eines Störbilds gepostet, in dem ganz kurz die Zahl 12 aufblitzt. Am 12. Mai wurde dann das eisern gehütete Secret gelüftet.

Julian Claßens Instagram-Story nach Baby-VerkündungInstagram / julienco_
Julian Claßens Instagram-Story nach Baby-Verkündung
Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram/bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
YouTuber Julian Claßen und Freundin Bibi HeinickeInstagram / julienco_
YouTuber Julian Claßen und Freundin Bibi Heinicke
Was haltet ihr von Julians Reaktion?992 Stimmen
802
Ganz süß! Ich könnte ausrasten vor Rührung.
190
Ich hätte mehr erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de