Promiflash Logo
Nach Schwanger-News: Süße Worte von Julian an seine Bibi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-News: Süße Worte von Julian an seine Bibi!

12. Mai 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Es ist die Nachricht der Stunde: Bibi Heinicke (25) ist schwanger! Vor sechs Tagen kündigte die YouTuberin an, sie und ihr Liebster Julian Claßen (25) hätten etwas Großes zu verkünden. Nach reichlich Spekulationen steht nun endlich fest: Die beiden krönen ihre schon neun Jahre anhaltende Beziehung mit Nachwuchs. Nach einem Verkündungs-Video auf Bibis Kanal, äußerte sich jetzt erstmals der werdende Papa zum großen Ereignis – und das voller Emotionen!

Auf Instagram hatte Bibi kurz nach der Video-Bombe eine offizielle Baby-Bestätigung gepostet. Sie sei schwanger und so unendlich glücklich. Bald-Vater Julian fackelte nicht lange und kommentierte das Bild, auf dem er Bibis kleinen Babybauch küsst, mit: "Ich liebe euch zwei." Und auch auf seinem eigenen Profil ließ der Prank-König seinen Gefühlen freien Lauf. In seiner Insta-Story teilte er diesen einen Satz: "Ich liebe dich, Bibi."

Ihre Schwangerschaft hatte die Webvideoproduzentin mit einem geheimnisvollen Clip auf ihrem YouTube-Kanal angekündigt – sie hatte das 15-sekündige Video eines Störbilds gepostet, in dem ganz kurz die Zahl 12 aufblitzt. Am 12. Mai wurde dann das eisern gehütete Secret gelüftet.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Was haltet ihr von Julians Reaktion?
802
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de