Positives Feedback für Fitness-Star Sophia Thiel (23)! Ganze drei Monate hatte sich die YouTuberin Anfang dieses Jahres von der Videoplattform zurückgezogen. Der Grund für die Auszeit war das Liebes-Aus mit ihrem langjährigen Freund Charlie. Nachdem sie den Schmerz der Trennung für sich verarbeitet hatte, meldete sie sich bei den Fans zurück. Und wie haben die auf Sophias Video-Abstinenz-Auslöser reagiert? Das verriet die Beauty jetzt selbst im Promiflash-Interview: "Wirklich sehr, sehr positiv. Ich hätte auch niemals gedacht, dass meine ersten Videos dazu, die sehr tief in mein Privatleben gehen, so gut ankommen würden. Ich denke, es interessiert die Leute wirklich und auch diesen ganzen Zuspruch und dieses 'Schön, dass du wieder da bist', das war wirklich herzerwärmend."

Single Sophia Thiel: So reagierten Fans auf Trennungs-News!Instagram/pumping.sophia.thiel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de