Sie ließ die Babybombe platzen! Am Samstagmittag verkündete Youtuberin Bibi Heinicke (25) nach tagelangem Rätselraten ihrer Fans ihre Schwangerschaft – und zwar mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram. Darauf küsst ihr Langzeitfreund Julian Claßen (25) die kleine Babykugel seiner Liebsten. Die werdenden Eltern haben beide ein breites Grinsen auf den Lippen und freuen sich riesig. Auch ihre Social-Media-Kollegen gratulieren dem Webstar zum Babyglück.

Neu-Mama Sarah Harrison (26) ist eine der Ersten, die das Foto kommentiert:"Herzlichen Glückwunsch euch – es gibt nichts Schöneres." Auch die hochschwangere Influencerin Anna Maria Damm (22) beglückwünscht ihre Kollegin: "Oh, Glückwunsch, ich freue mich so sehr für euch". Sogar US-Sängerin Bebe Rexha (28) reagiert auf das Pic. "OMG, Congratulations", schreibt sie. Außerdem gratulieren Webstars wie Ischtar Isik, Bonnie Strange (31), Maren Wolf und viele Weitere.

In den vergangenen Monaten gab es einen echten Baby-Boom bei den Social-Media-Stars. Neben Sarah Harrison, Inci Elena Sencer (24) und Hanna Weig (22) erwarten auch andere Webstars demnächst Nachwuchs. Viele der Influencerinnen präsentieren ihre niedlichen Babys auf ihren Kanälen und Accounts. Und Bibis Fans fragen sich schon jetzt, ob auch sie ihr Kind nach der Geburt im Netz zeigen wird. Was meint ihr? Stimmt ab!

Julian und Bibi ClaßenInstagram/bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen
Mia Rose und Sarah HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Mia Rose und Sarah Harrison
Bebe Rexha bei den Teen Choice Awards 2017Frazer Harrison / Getty Images
Bebe Rexha bei den Teen Choice Awards 2017
Glaubt ihr, dass Bibi ihr Baby auf Social Media zeigen wird?3894 Stimmen
2965
Ja, bestimmt!
929
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de