Promiflash Logo
Superhelden-Friends: Darsteller haben jetzt Avengers-TattoosJesse Grant/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Superhelden-Friends: Darsteller haben jetzt Avengers-Tattoos

12. Mai 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

Ihre Zusammenarbeit geht wortwörtlich unter die Haut! Der Hollywood-Megahit "Avengers: Infinity War" feierte vor wenigen Wochen Weltpremiere: Allein am ersten Wochenende spielte das Marvel-Superhelden-Spektakel rund 520 Millionen Euro ein. Doch nicht nur finanziell läuft es super für die Macher und Stars des Streifens! Auch hinter den Kulissen hat sich eine echte Freundschaft zwischen den Hauptdarstellern Robert Downey Junior (53), Chris Evans (36), Scarlett Johansson (33), Mark Ruffalo (50), Chris Hemsworfth und Jeremy Renner (47) entwickelt. Jetzt der absolute Friends-Beweis: Jeder von ihnen trägt das gleiche "Avanger"-Tattoo. Einer von ihnen freute sich besonders darüber, ein weiterer muss jetzt noch nachziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de