Julian Claßen (25) wird Vater! Der Meister des Pranks hat bald einen kleinen Verbündeten: Er und seine Freundin Bibi Heinicke (25) werden zum ersten Mal Eltern! Nachdem das Web-Pärchen die Schwangerschaft nach tagelangem Schweigen auf YouTube verkündet hatte, ließ es seiner Freude via Social Media freien Lauf. Nun teilte Julienco einen erneuten Freudenausbruch mit seiner Community – und dieser fasst die Gefühlslage des 25-Jährigen wohl am besten zusammen!

Er sei "einfach nur glücklich" – ließ der Webstar seine Community auf seinem Snapchat-Account wissen. Drei Worte – mehr braucht der YouTuber nicht, um deutlich zu machen, wie überwältigt er davon ist, mit seiner Liebsten ein Baby zu bekommen. Die klare Botschaft umrahmte der Daddy in spe außerdem mit einem funkelnden, pinken Herzen.

Auch wenn bereits seit längerer Zeit immer wieder spekuliert wurde, dass das YouTube-Couple ein Kind erwarten würde, kommen die Baby-News nun doch überraschend. Im September 2017 sagte Bibi gegenüber Promiflash nämlich, dass sie mit der Familienplanung noch warten wolle: "Natürlich hat man schon mal darüber nachgedacht, wenn man so lange einen Freund hat, aber wir lassen uns noch Zeit." Nun ist es doch schneller passiert, als gedacht.

Julian Claßen und Bibi Heinicke, Web-PärchenInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke, Web-Pärchen
Julian Claßens Botschaft auf SnapchatSnapchat / juliencotv
Julian Claßens Botschaft auf Snapchat
Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Kamen für euch die Baby-News von Julian und Bibi überraschend?1697 Stimmen
1226
Ja, ich hatte nicht damit gerechnet!
471
Nein, es war klar, dass das bald passieren würde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de