Zusammenbruch bei Charlotte Crosby: Größe 36 passt nicht!

Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-BekanntheitGetty Images
12. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Kleidergrößen-Drama bei Geordie Shore-Sternchen Charlotte Crosby (27)! Die britische Reality-Queen genoss im April noch eine entspannte Auszeit mit ihrem Liebsten Joshua Ritchie auf den Malediven. Doch seit ihrer Rückkehr ins Vereinigte Königreich vor drei Wochen scheint es für die TV-Diva nicht wirklich rundzulaufen. Bei einem Shooting für ein Modelabel passte Charlotte nicht in die vorgesehenen Klamotten – und rastete deswegen komplett aus!

Anzeige
Charlotte Crosby und Joshua RitchieGetty Images

Für ihr TV-Format "The Charlotte Crosby Show" wurde die 27-Jährige von einem Kamerateam zum Fotoshoot mit einer Klamottenmarke begleitet, wie OK! vorab berichtete. Doch was eigentlich als ein cooler Job geplant war, entpuppte sich zu einem wahren Albtraum: Weil sie es ich in den letzten Monaten zu gut hatte gehen lassen, wollte Charlottes Körper einfach nicht in einen knallgelben Rock in Größe 36 reinpassen! Den Reißverschluss schließen – ein Ding der Unmöglichkeit. "Wie peinlich ist das denn! Ich soll doch eigentlich die Markenbotschafterin sein und jetzt passe ich in keines der Teile rein", stellte sie schockiert fest.

Anzeige
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-KampagneGetty Images

Doch Charlotte weiß auch ganz genau, wie es zu dem Größendrama überhaupt kommen konnte: "Es ist alles so hektisch gerade, da ist es schwer, gesunde Entscheidungen zu treffen. Ich war drei Monate nicht im Fitnessstudio, jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben", erklärte sie kleinlaut. Firmenbesitzer Adam konnte den MTV-Star dann aber zum Glück beruhigen. Bei Fotoshootings dieser Art komme es immer mal vor, dass ein Sample nicht passe.

Anzeige
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil