Daniela Katzenberger (31) hat gerne Zauber und Glitzer in ihrem Leben! Denn wie man auf den Fotos auf ihrem Instagram-Account erkennen kann, lebt sie den Girly-Lifestyle. Egal ob Kleidung, Make-up oder Accessoires – die Katze mag es pink! Klar, dass der Reality-TV-Star auch dieses Trendtierchen gerne bei sich zu Hause aufnimmt: Dani liebt ihre pinke Einhornbettwäsche und der Kater lässt sie machen.

Die Blondine postete gerade ein Bild auf Instagram, auf dem sie glücklich lächelnd auf ihrem "Einhorn-Bett" liegt. Damit ihre Fans sich nicht wundern, hat sie gleich dazu geschrieben, was ihr Lucas Cordalis (50) von der süßen Deko hält: "Ja, mein Mann schläft komplett FREIWILLIG in dieser Bettwäsche. Seine Aussage dazu: 'Schatz, mach die Bettwäsche drauf, die dich glücklich macht. Wenn ich schlafe, ist es sowieso dunkel'." Die Katze ist von diesem kleinen Liebesbeweis ganz begeistert und freut sich, dass ihr Kater so "rosa-tolerant" ist.

Wer noch mehr Turteleien in der Katzen-Familie sehen will, kann sich freuen: Vor Kurzem wurden Details zu einer neuen TV-Show rund um die Kultblondine bekannt gegeben. In "Familienglück auf Mallorca" werden Fans wieder einen Einblick in ihr Leben bekommen.

Daniela Katzenberger, April 2018Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, April 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in München
Sophia Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Würden eure Partner auch so locker mit einer Einhornbettwäsche umgehen?394 Stimmen
205
Ja, das glaube ich schon.
189
Nein, auf keinen Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de