Promiflash Logo
Goldiger Spitzname: So nennt Khloe K. ihr Baby-Girl True!Getty ImagesZur Bildergalerie

Goldiger Spitzname: So nennt Khloe K. ihr Baby-Girl True!

13. Mai 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Mäuschen, Goldstück oder doch Sweetie? Von wegen! Für Khloe Kardashian sind diese Kosenamen wohl viel zu gewöhnlich. Vor gerade einmal einem Monat wurden der Reality-Star und Tristan Thompson (27) zum ersten Mal Eltern. Obwohl sich die beiden nach zahlreichen Affären des Basketballspielers aktuell erst langsam wieder annähern, ist die Freude über ihr gemeinsames Töchterchen True einfach riesig. Kein Wunder, dass die stolze Mama da auch einen ganz besonderen Spitznamen für ihre Prinzessin hat.

"Ich kann nicht glauben, dass mein Baby morgen schon einen Monat alt wird. Warum macht mich das glücklich und traurig zugleich?", schrieb die 33-Jährige jetzt, kurz vor dem Mini-Jubiläum, nachdenklich auf Twitter. Wie sie True in den heimischen vier Wänden nennt, verriet Khloe ganz nebenbei auch noch – und betonte megahappy: "Danke, Jesus, für meine süße Erdnuss!"

Ein goldiges Detail zu ihrem Nüsschen hat Khloe damit zwar verraten, wie der Kardashian-Familienzuwachs aussieht, bleibt aber nach wie vor ein Geheimnis. Bis jetzt gibt es keinerlei Fotos von True – lediglich ein Selfie ihrer Mama, das freie Sicht auf das Ärmchen ihres Sprösslings bietet, bot zuletzt einen kleinen Vorgeschmack auf die Cousine von North (4) und Saint (2).
.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
"Süße Erdnuss" – was haltet ihr von diesem Spitznamen?
993
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de