Mäuschen, Goldstück oder doch Sweetie? Von wegen! Für Khloe Kardashian (33) sind diese Kosenamen wohl viel zu gewöhnlich. Vor gerade einmal einem Monat wurden der Reality-Star und Tristan Thompson (27) zum ersten Mal Eltern. Obwohl sich die beiden nach zahlreichen Affären des Basketballspielers aktuell erst langsam wieder annähern, ist die Freude über ihr gemeinsames Töchterchen True einfach riesig. Kein Wunder, dass die stolze Mama da auch einen ganz besonderen Spitznamen für ihre Prinzessin hat.

"Ich kann nicht glauben, dass mein Baby morgen schon einen Monat alt wird. Warum macht mich das glücklich und traurig zugleich?", schrieb die 33-Jährige jetzt, kurz vor dem Mini-Jubiläum, nachdenklich auf Twitter. Wie sie True in den heimischen vier Wänden nennt, verriet Khloe ganz nebenbei auch noch – und betonte megahappy: "Danke, Jesus, für meine süße Erdnuss!"

Ein goldiges Detail zu ihrem Nüsschen hat Khloe damit zwar verraten, wie der Kardashian-Familienzuwachs aussieht, bleibt aber nach wie vor ein Geheimnis. Bis jetzt gibt es keinerlei Fotos von True – lediglich ein Selfie ihrer Mama, das freie Sicht auf das Ärmchen ihres Sprösslings bietet, bot zuletzt einen kleinen Vorgeschmack auf die Cousine von North (4) und Saint (2).
.

Tristan Thompson und Khloe KardashianPhotographer Group / Splash News
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Khloe Kardashian, TV-BekanntheitInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, TV-Bekanntheit
Khloe Kardashian mit ihrer Tochter TrueSnapchat / khloekardashian
Khloe Kardashian mit ihrer Tochter True
"Süße Erdnuss" – was haltet ihr von diesem Spitznamen?1249 Stimmen
993
Putzig – ist mal was anderes!
256
Erdnuss? Wirklich? Ich finde diesen Spitznamen nicht so toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de