Anzeige
Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt & seine Hanna: Finaler Hochzeits-Countdown!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt & seine Hanna: Finaler Hochzeits-Countdown!

13. Mai 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Es fehlt nicht mehr viel! Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Delia vergangenen Dezember geben sich Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) kommenden Juli das Jawort. Wie die junge Mama beim Kaufland Mummy Event gegenüber Promiflash ausplauderte, sei dank ihrer fleißigen Weddingplanerin schon so gut wie alles unter Dach und Fach – ein besonders emotionaler Termin stehe allerdings noch aus: "Das Hochzeitskleid ist im Anflug, ich werde es bald endgültig anprobieren, es wird abgesteckt und schön kleiner geschneidert. [...] Dann werde ich endgültig sehen, wie ich dann vor ihn schreite und ihn heirate."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de