Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison (26) wurde im Dezember zum ersten Mal Mama. Ihre Tochter Mia Rose lässt das frühere Playboy-Model Tag für Tag strahlen. Und auch Dirnd-Designerin Cathy Hummels (30) bekam mit Söhnchen Ludwig im Januar ihr erstes Kind. Nun trafen sich die beiden frischgebackenen Mamis zu einem ausgiebigen Baby-Plausch. Werden aus den Power-Müttern etwa bald beste Freundinnen?

Zumindest lässt dies das Foto erahnen, das die beiden Frauen auf ihren Instagram-Kanälen posten. Mit Kinderwagen und mächtig viel guter Laune posieren Sarah und Cathy für einen Schnappschuss. Die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels (29) schreibt zu der Aufnahme: "Power-Mamis. Erst lunchen, dann spazieren gehen und sich über so einige Dinge austauschen. Mia und Ludwig haben einiges gemeinsam." Scheint, als würde sich nicht nur zwischen den beiden Ladys eine echte Freundschaft entwickeln.

Sarah fügt zu dem Bild hinzu: "Wir sind glücklich, Mamas zu sein. Darüber haben wir gestern viel gesprochen. Alles verändert sich im Leben, man hat gute, aber auch anstrengende Zeiten und doch gibt es einfach nichts Schöneres." Die beiden Mamis hatten bestimmt viel zu besprechen. Schließlich stehen sie beide in der Öffentlichkeit und wissen, dass das manchmal ganz schön nervenaufreibend sein kann. Beide mussten sich vor ihren Followern schon das eine oder andere Mal für ihren Erziehungsstil rechtfertigen.

Cathy Hummels und ihr Sohn LudwigCathy Hummels
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig
Mia Rose und Sarah HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Mia Rose und Sarah Harrison
Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn
Werden Sarah und Cathy jetzt beste Freundinnen?1697 Stimmen
945
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Sie haben viel gemeinsam.
752
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de