Promiflash Logo
"Sein erster Kuss": "Let's Dance"-Oanas süße Worte an SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sein erster Kuss": "Let's Dance"-Oanas süße Worte an Sohn

13. Mai 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Emotionales Liebesbekenntnis! Let's Dance-Profi Oana Nechiti (30) gibt nicht nur auf dem Parkett alles – sie ist auch eine richtige Vollblutmami. Vor fünf Jahren wurden der Rotschopf und ihr Verlobter Erich Klann (31) Eltern eines Sohnes. Auch wenn das Familienleben sich aufgrund der stressigen Berufswahl der Eltern manchmal herausfordernd gestaltet, lieben sie den kleinen Mann selbstverständlich über alles. Anlässlich des Muttertags richtete Oana nun rührende Worte an ihren Nachwuchs!

Die Rhythmus-Queen postete auf Instagram ein malerisches Throwback-Pic von sich und ihrem Niki. Mama und Sohnemann stehen vor dem Sonnenuntergang knietief im Meer, halten sich an den Händen und sehen sich ganz vertraut an. "Ich bin sein erster Kuss, seine erste Liebe, seine erste Freundin und er ist meine ganze Welt! Mein kleiner Junge! Fröhlichen Muttertag", betitelte Oana den schönen Schnappschuss.

Aktuell sind Mama und Papa mit ihren "Let's Dance"-Schützlingen tagtäglich in Proben involviert – Familientreffen gestalten sich während der trainingsintensiven Wochen nicht ganz so leicht. Erst kürzlich verriet die Beauty im Promiflash-Interview, wie sie mit der räumlichen Trennung umgeht: "Es ist erst einmal logistisch eine Herausforderung, aber es ist wirklich nur eine Frage der Organisation und heutzutage mit der Technik und dem Skypen geht das."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Oanas Worten an ihren Sohn?
1010
692


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de