Emotionales Liebesbekenntnis! Let's Dance-Profi Oana Nechiti (30) gibt nicht nur auf dem Parkett alles – sie ist auch eine richtige Vollblutmami. Vor fünf Jahren wurden der Rotschopf und ihr Verlobter Erich Klann (31) Eltern eines Sohnes. Auch wenn das Familienleben sich aufgrund der stressigen Berufswahl der Eltern manchmal herausfordernd gestaltet, lieben sie den kleinen Mann selbstverständlich über alles. Anlässlich des Muttertags richtete Oana nun rührende Worte an ihren Nachwuchs!

Die Rhythmus-Queen postete auf Instagram ein malerisches Throwback-Pic von sich und ihrem Niki. Mama und Sohnemann stehen vor dem Sonnenuntergang knietief im Meer, halten sich an den Händen und sehen sich ganz vertraut an. "Ich bin sein erster Kuss, seine erste Liebe, seine erste Freundin und er ist meine ganze Welt! Mein kleiner Junge! Fröhlichen Muttertag", betitelte Oana den schönen Schnappschuss.

Aktuell sind Mama und Papa mit ihren "Let's Dance"-Schützlingen tagtäglich in Proben involviert – Familientreffen gestalten sich während der trainingsintensiven Wochen nicht ganz so leicht. Erst kürzlich verriet die Beauty im Promiflash-Interview, wie sie mit der räumlichen Trennung umgeht: "Es ist erst einmal logistisch eine Herausforderung, aber es ist wirklich nur eine Frage der Organisation und heutzutage mit der Technik und dem Skypen geht das."

Oana Nechiti, ProfitänzerinInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Profitänzerin
Oana Nechiti mit Sohn NikolasInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti mit Sohn Nikolas
Erich Klann und sein SohnInstagram / oana_nechiti
Erich Klann und sein Sohn
Was sagt ihr zu Oanas Worten an ihren Sohn?1702 Stimmen
1010
Total süß!
692
Süßer als süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de