Promiflash Logo
Stefan Mross' Liebesbeweis: Tattoo für seine Anna-Carina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefan Mross' Liebesbeweis: Tattoo für seine Anna-Carina!

13. Mai 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind die tiefen Gefühle von Stefan Mross (42) für alle sichtbar! Über ein Jahr ist der Schlagerstar mittlerweile mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (25) zusammen. Die beiden Musiker sind nicht nur auf der Bühne ein Traumpaar, sondern sind auch privat ein echtes Dreamteam. Daher wollte der Sänger seiner Herzdame jetzt eine ganz besondere Liebeserklärung machen: Er wagte den Gang zum Tätowierer!

Stefans Unterarm zieren jetzt chinesische Schriftzeichen, die für den Schlagersänger eine ganz besondere Bedeutung haben: "Ich habe immer gesagt, so was mache ich nie, doch für diese Frau tue ich alles! Daher habe ich mir 'Anna-Carina' auf den Arm tätowieren lassen", verrät der 42-Jährige im Neue Post-Interview. Für diesen Liebesbeweis ließ der Moderator einige Schmerzen über sich ergehen. Demnach sei ihm während der Tattoo-Session ziemlich übel gewesen.

Doch Stefan ist nicht der einzige Schlagerkönig, der seine Liebe mit Körperkunst zum Ausdruck bringt. Auch Kollege Florian Silbereisen (36) ließ sich für seine Traumfrau Helene Fischer (33) tätowieren: Auf seinem Oberarm prangt seit 2010 das Gesicht der Chartstürmerin.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Was sagt ihr zu Stefans Tattoo?
226
1016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de