Winkt Marie Wegener (16) bald noch mehr Unterstützung aus der DSDS-Jury? Vor wenigen Tagen gewann die Schülerin das beliebte Castingformat mit dem Song "Königlich", den Dieter Bohlen (64) für sie geschrieben hat. Derzeit nimmt die Duisburgerin mit dem Produzenten ihr allererstes Studioalbum auf und absolviert ihre ersten Live-Auftritte als DSDS-Gewinnerin – so zum Beispiel am vergangenen Freitag bei Let's Dance. Für zukünftige Performances hat Marie schon eine Wunsch-Duettpartnerin, die sie bereits in der Show-Jury begeistert hat!

Nach dem Finale verriet Marie, mit welchem Star sie gerne einmal auf der Bühne stehen würde: Carolin Niemczyk (27), die neben dem Poptitan, Schlagersängerin Ella Endlich (33) und Hitproduzent Mousse T. (51) in der diesjährigen Expertenrunde gesessen hatte. "Also ich würde gerne mal mit Carolin was zusammen machen. Das wäre echt cool!", sagte die 16-Jährige im Promiflash-Interview. Bislang sei es aber nur ein Wunsch, noch sei keine Zusammenarbeit im Gespräch.

Die blonden Goldkehlchen dürften ein harmonisches Duo abgeben: Beide haben sich mit deutschsprachiger Musik einen Namen gemacht, Carolin ist als Sängerin des Duos Glasperlenspiel damit bereits seit über zehn Jahren im Geschäft. In ihrer Instagram-Story hatte Marie die 27-Jährige sogar einmal als ihr Idol bezeichnet. Vielleicht wird ihr Traum vom Bühnenduett bald sogar wahr – würdet ihr euch darüber freuen? Stimmt ab!

Carolin Niemczyk, Mousse T. und Ella Endlich, Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar"Florian Ebener/Getty Images
Carolin Niemczyk, Mousse T. und Ella Endlich, Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar"
Carolin Niemczyk im Finale von DSDS 2018MG RTL D/ Guido Engels
Carolin Niemczyk im Finale von DSDS 2018
Marie Wegener bei ihrer DSDS-Final-Performance 2018MG RTL D / Guido Engels
Marie Wegener bei ihrer DSDS-Final-Performance 2018
Würdet ihr Marie und Carolin gerne mal gemeinsam performen sehen?895 Stimmen
678
Ja, total! Sie geben bestimmt ein super Duo ab.
217
Nicht unbedingt, da fallen mir andere gute Duettpartner ein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de