Promiflash Logo
Insta wird königlich: Sofia & Carl Philip mit privatem KanalGetty ImagesZur Bildergalerie

Insta wird königlich: Sofia & Carl Philip mit privatem Kanal

14. Mai 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Sie verpassen Instagram ein königliches Update! Prinzessin Sofia (33) und Prinz Carl Philip von Schweden (39) haben jetzt ihren eigenen Kanal auf dem sozialen Netzwerk und werden dort in Zukunft höchstpersönlich posten. Aufmerksamen Beobachtern wird zwar auffallen, dass es das Profil schon seit vergangenem Sommer gibt. Doch erst jetzt äußert sich das royale Paar zu dem Account – und es gibt sogar ein paar noch nie gesehene Familienbilder.

Mit einem Pärchenselfie machen Sofia und Carl Philip es jetzt so richtig offiziell! "Willkommen auf unserem Instagram-Account. Wie ihr sehen könnt, haben wir schon eine Weile Bilder gepostet", schrieben die zwei zu dem Foto. Auf ihrem Instagram-Kanal mit dem Namen "Prinsparet" (zu Deutsch: Prinzenpaar) wollen sie nicht nur private Bilder teilen, sondern auch über ihre Stiftung und deren Arbeit informieren. Für Fans der sympathischen Adelsfamilie besonders toll: In den vergangenen Monaten haben die zweifachen Eltern einige private Bilder geteilt, die man so bisher noch nicht gesehen hat.

Auf der Fotoplattform gibt es zum Beispiel ein süßes Familienbild aus dem Urlaub, auf dem die Eltern gemeinsam mit ihren zwei Söhnen Prinz Alexander (2) und Prinz Gabriel posieren. Oder einen putzigen Schnappschuss, auf dem der Zweijährige sein Brüderchen ärgert.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Julians Taufe, August 2021
Getty Images
Prinz Julians Taufe, August 2021
Werdet ihr dem Account folgen?
592
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de