Seit Lili Reinharts (21) Red-Carpet-Auftritt bei der Met Gala flippt das Netz komplett aus! Die Schauspielerin sorgte am Montag für ein riesiges Blitzlichtgewitter bei der glamourösen Veranstaltung: Sie spazierte gemeinsam mit ihrem Riverdale-Kollegen Cole Sprouse (25) über den roten Teppich und outete sich damit nach wochenlangen Spekulationen ganz offiziell als seine Freundin. Aber nicht nur die süßen Turtelbilder der beiden lösten im Web heftige Diskussionen aus. Lilis Look kam vielen Usern äußerst bekannt vor!

Mittlerweile gibt es im Netz etliche Collagen, die Lili gemeinsam mit Hollywoodstar Brittany Murphy (✝32) zeigen. Viele Filmfans sind verblüfft, wie ähnlich sich die beiden Schauspielerinnen sehen. Für die 21-Jährige ist der Vergleich mit der verstorbenen "Clueless"-Darstellerin allerdings keine Überraschung: "Das habe ich wirklich schon oft gehört. Einige denken, sie wurde durch mich wiedergeboren", nimmt Lili die Verschwörungstheorien in einem Buzzfeed-Interview mit Humor.

Der Tod von Brittany Murphy liegt mittlerweile acht Jahre zurück und sorgte in ganz Hollywood für großes Entsetzen. Die Schauspielerin wurde im Dezember 2009 von ihrer Mutter tot in der Dusche gefunden. Nach einer schweren Lungenentzündung versagte das Herz der 32-Jährigen.

Lili Reinhart bei der Met Gala 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Lili Reinhart bei der Met Gala 2018
Brittany Murphy, SchauspielerinWENN
Brittany Murphy, Schauspielerin
Lili Reinhart in San DiegoMike Coppola/Getty Images for Entertainment Weekly
Lili Reinhart in San Diego
Findet ihr auch, dass sich Lili und Brittany ähnlich sehen?1532 Stimmen
1252
Ja, ich hätte sie nicht unterscheiden können!
280
Nein, ich sehe da keine Ähnlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de