Anzeige
Promiflash Logo
Endlich offiziell: "Riverdale"-Stars als Paar bei Met GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell: "Riverdale"-Stars als Paar bei Met Gala

8. Mai 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Lili Reinhart (21) und Cole Sprouse (25) stehen endlich zu ihrer Liebe! Seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die beiden Riverdale-Stars auch abseits des Sets ein Paar seien. Bisher bestätigten die beiden ihre Beziehung jedoch nicht offiziell und hielten sich mit Turteleien in der Öffentlichkeit zurück. Doch bei der Met Gala am Montagabend wollten sie ihre tiefen Gefühle füreinander nicht mehr verbergen: Die Schauspielkollegen schmachteten sich hemmungslos vor den Augen der Fotografen an!

Lili und Cole hätten sich für ihr offizielles Paarouting keinen spektakuläreren Red Carpet aussuchen können. Bei der Met Gala in New York waren die beiden von den begehrtesten Promis der Welt umgeben. Trotzdem sorgten ihre verliebten Blicke für ein riesiges Blitzlichtgewitter. Die beiden warfen sich für das glamouröse Event nämlich nicht nur ordentlich in Schale, sondern fesselten mit ihren ungenierten Kuscheleinheiten auch die Fotografen.

In den vergangenen Wochen wurden Lili und Cole nicht nur von Paparazzi belagert, sondern auch immer wieder in Interviews auf ihre vermeintliche Beziehung angesprochen. "Ich finde das ganz schön forsch, da es in unsere Privatsphäre eingreift. Andererseits ehrt es auch unsere Arbeit vor der Kamera. Offenbar haben wir in der Serie so eine gegenseitige Anziehungskraft versprüht, dass sich die Leute auch vorstellen können, dass wir privat ein Paar sind", äußerte sich Cole kürzlich in einem People-Interview über die Liebesspekulationen.

Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast
Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast
Wie fandet ihr den Paarauftritt von Lili und Cole?
3314
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de