Promiflash Logo
Kendall Jenner: Jetzt will sie auch die Leinwand erobernGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Jetzt will sie auch die Leinwand erobern

15. Mai 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Ob ihr die Schauspielerei genauso liegt wie das Posieren? Mit gerade einmal 22 Jahren gilt Kendall Jenner bereits als eine der erfolgreichsten Größen in der Modebranche: 2015 lief sie zum ersten Mal für den Dessous-Giganten Victoria's Secret und 2017 wurde sie vom Forbes Magazine zum bestbezahlten Model der Welt erklärt. Doch wenn es nach Kendall geht, gesellt sich zur Liste ihrer Erfolge schon bald auch ein Oscar!

Wie Radar Online berichtet, bereite sich die Zweitjüngste des Kardashian-Jenner-Klans gerade auf eine ganz große Filmkarriere vor. Blauäugig gehe Kendall dieses Vorhaben allerdings keinesfalls an: Zahlreiche Regisseure sollen bereits Interesse an ihr gezeigt haben. Auch Patty Jenkins (46), die bei dem Kassenschlager Wonder Woman Regie führte, sei ein riesengroßer Fan des Reality-Stars. "Sie hatten schon ein paar Gespräche und Kendall ist ganz scharf darauf, wirklich etwas draus zu machen", verriet ein Insider.

Den ersten Grundstein für die Hollywood-Karriere könnte Kendall bereits gelegt haben: Gemeinsam mit ihren Schwestern Kim Kardashian (37) und Kylie Jenner (20) wird sie in dem Blockbuster "Ocean's 8" zu sehen sein, der am 21. Juni in den deutschen Kinos anläuft. Zwar handele es sich dabei nur um einen kurzen Cameo-Auftritt – allerdings dürfte der mit Sicherheit schon einen kleinen Vorgeschmack auf Kendalls schauspielerische Talente geben.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Glaubt ihr, dass Kendall auch das Zeug zur Schauspielerin hat?
319
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de