Lange dauert es nicht mehr! Dann wird Hana Nitsches (32) erstes Kind das Licht der Welt erblicken. Das Model überraschte seine Fans erst vor wenigen Wochen mit den Babynews, dabei soll der Nachwuchs bereits im Spätsommer auf die Welt kommen. Die Antwort auf die Frage, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hatte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bisher noch für sich behalten. Jetzt gab sie endlich bekannt: Sie kann sich auf ein Töchterchen freuen!

Das verriet die werdende Mama in einem Interview mit der Bild. Dabei betonte sie vor wenigen Wochen noch, dass ihr ein Sohnemann eigentlich lieber gewesen wäre. Enttäuscht ist die schöne Brünette aber trotzdem nicht. "Wir haben uns beide zwar einen Jungen gewünscht, freuen uns aber riesig", erklärte sie. Bereits im Promiflash-Interview relativierte die 32-Jährige ihre Babygeschlecht-Präferenz vor Kurzem und stellte klar, dass nur wichtig sei, dass der kleine Wonneproppen gesund sei.

Nach der Geburt ihres Kindes steht für Hana bereits das nächste schöne Ereignis an. Sie hat sich mit dem Vater ihres Babys verlobt. Für das Jawort wollen sich die Bald-Eltern aber noch ein bisschen Zeit lassen.

Hana NitscheInstagram / hananitsche
Hana Nitsche
Hana Nitsche bei der 1LiveKrone in BochumFlorian Ebener/Getty Images
Hana Nitsche bei der 1LiveKrone in Bochum
Hana Nitsche, ModelInstagram / hananitsche
Hana Nitsche, Model
Könnt ihr verstehen, dass Hana sich eher einen Jungen gewünscht hätte?671 Stimmen
378
Ja, jede werdende Mutter hat da doch eine Präferenz!
293
Nein, das Geschlecht ist doch egal. Hauptsache das Kind ist gesund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de