Promiflash Logo
Mädchen oder Junge? Hana Nitsche gibt Babygeschlecht bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Mädchen oder Junge? Hana Nitsche gibt Babygeschlecht bekannt

15. Mai 2018, 6:50 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr! Dann wird Hana Nitsches (32) erstes Kind das Licht der Welt erblicken. Das Model überraschte seine Fans erst vor wenigen Wochen mit den Babynews, dabei soll der Nachwuchs bereits im Spätsommer auf die Welt kommen. Die Antwort auf die Frage, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hatte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bisher noch für sich behalten. Jetzt gab sie endlich bekannt: Sie kann sich auf ein Töchterchen freuen!

Das verriet die werdende Mama in einem Interview mit der Bild. Dabei betonte sie vor wenigen Wochen noch, dass ihr ein Sohnemann eigentlich lieber gewesen wäre. Enttäuscht ist die schöne Brünette aber trotzdem nicht. "Wir haben uns beide zwar einen Jungen gewünscht, freuen uns aber riesig", erklärte sie. Bereits im Promiflash-Interview relativierte die 32-Jährige ihre Babygeschlecht-Präferenz vor Kurzem und stellte klar, dass nur wichtig sei, dass der kleine Wonneproppen gesund sei.

Nach der Geburt ihres Kindes steht für Hana bereits das nächste schöne Ereignis an. Sie hat sich mit dem Vater ihres Babys verlobt. Für das Jawort wollen sich die Bald-Eltern aber noch ein bisschen Zeit lassen.

Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Könnt ihr verstehen, dass Hana sich eher einen Jungen gewünscht hätte?
378
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de