Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtige Wölbung: Ist Diane Kruger wirklich schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtige Wölbung: Ist Diane Kruger wirklich schwanger?

15. Mai 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Hat Diane Kruger (41) ein süßes Geheimnis? Lange wurde gemunkelt, ob die Schauspielerin und ihr Kollege Norman Reedus (49) ein Paar sind. Erst Anfang des Jahres setzte die Blondine den Liebesspekulationen bei den Golden Globes ein Ende: Sie zeigte endlich, wie glücklich sie mit dem The Walking Dead-Hottie ist. Jetzt könnte eine ganz neue Herausforderung auf die Turteltauben warten: Wird Diane etwa demnächst Mutter?

Der Grund für die Baby-Gerüchte: eine kleine, aber verdächtige Wölbung! Bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes schlenderte auch Diane wie gewohnt über den roten Teppich. Das hellblaue Kleid mit Schleppe kaschierte mit Stoffspielereien gekonnt ihre Körpermitte – beim Gang über den Red Carpet ist allerdings eine Rundung zu erkennen. Auch das rosafarbene Mini-Dress, das Diane bei einer späteren Veranstaltung wählte, versteckte mit dem weit abstehenden Stoff ihren Bauch. Beim Deutschen Filmpreis setzte die 41-Jährige ebenfalls auf ein elegantes Walla-Walla-Kleid.

Für Diane wäre ein Spross mit ihrem US-Kollegen das erste Kind. Norman hingegen ist schon Vater: Mit Topmodel Helena Christensen (49) hat er den gemeinsamen Sohn Mingus Reedus. Mittlerweile ist der einstige Knirps schon 18 Jahre alt.

Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in CannesGetty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Glaubt ihr, dass Diane wirklich schwanger ist?
972
495


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de