Hat Diane Kruger (41) ein süßes Geheimnis? Lange wurde gemunkelt, ob die Schauspielerin und ihr Kollege Norman Reedus (49) ein Paar sind. Erst Anfang des Jahres setzte die Blondine den Liebesspekulationen bei den Golden Globes ein Ende: Sie zeigte endlich, wie glücklich sie mit dem The Walking Dead-Hottie ist. Jetzt könnte eine ganz neue Herausforderung auf die Turteltauben warten: Wird Diane etwa demnächst Mutter?

Der Grund für die Baby-Gerüchte: eine kleine, aber verdächtige Wölbung! Bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes schlenderte auch Diane wie gewohnt über den roten Teppich. Das hellblaue Kleid mit Schleppe kaschierte mit Stoffspielereien gekonnt ihre Körpermitte – beim Gang über den Red Carpet ist allerdings eine Rundung zu erkennen. Auch das rosafarbene Mini-Dress, das Diane bei einer späteren Veranstaltung wählte, versteckte mit dem weit abstehenden Stoff ihren Bauch. Beim Deutschen Filmpreis setzte die 41-Jährige ebenfalls auf ein elegantes Walla-Walla-Kleid.

Für Diane wäre ein Spross mit ihrem US-Kollegen das erste Kind. Norman hingegen ist schon Vater: Mit Topmodel Helena Christensen hat er den gemeinsamen Sohn Mingus Reedus. Mittlerweile ist der einstige Knirps schon 18 Jahre alt.

Diane Kruger auf dem roten Teppich in Cannes 2018Gigi Iorio / Splash News
Diane Kruger auf dem roten Teppich in Cannes 2018
Diane Kruger in Cannes im Mai 2018Pat Denton/WENN.com
Diane Kruger in Cannes im Mai 2018
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018Frazer Harrison / Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018
Glaubt ihr, dass Diane wirklich schwanger ist?1467 Stimmen
972
Ja, die Wölbung ist deutlich zu sehen. Und warum sollte sie sonst immer weite Kleider tragen?
495
Nee, die Kleider fallen nur ungünstig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de