Kündigt sich da ein zuckersüßes Geheimnis an? Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) lieben ihr Eltern-Dasein. Seit der Geburt von Sohnemann Emil-Ocean im August des vergangenen Jahres gibt es das Adam sucht Eva-Pärchen nur noch in Begleitung ihres kleinen Strahlemanns. Als Einzelkind soll der kleine Charmeur aber nicht aufwachsen: Janni und Peer wollen unbedingt ein Geschwisterchen für Emil-Ocean – und das könnte schneller kommen, als gedacht!

Was ihnen Familie bedeutet, zeigt Janni jetzt mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram. Neben dem strahlenden Trio ist darauf auch Peers Schwester Stephanie zu sehen – und deren Besuch ruft der Profisurferin wieder ins Gedächtnis, wie schön es ist, nicht alleine aufzuwachsen. "Geschwister sind schon etwas Tolles, oder? Wir sind beide mit Geschwistern aufgewachsen und glauben, dass sich Emil-Ocean sicher auch über eine Schwester oder einen Bruder freuen würde – was meint ihr?", kommentiert die Blondine das süße Family-Pic und heizt damit die Spekulationen an.

Ob Janni und Peer also schon fleißig am Üben – oder gar schon in freudiger Erwartung sind? Die Antwort darauf kennen zwar nur die Turteltauben selbst, doch abwegig ist der baldige Familienzuwachs ganz und gar nicht: Bereits kurz nach der Geburt von Emil-Ocean gab das Paar immerhin zu, sich noch mindestens einen oder zwei Spielgefährten für ihren Spross zu wünschen.

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Emil-Ocean und Peers Schwester StephanieInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Emil-Ocean und Peers Schwester Stephanie
Janni Hönscheid und Peer KusmagkInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Was meint ihr, bekommt EO schon bald ein Geschwisterchen?2280 Stimmen
1748
Ja, da bin ich mir sicher!
532
Nein, das dauert bestimmt noch etwas! Nur weil sie darüber nachdenken, heißt das ja nicht, dass es jetzt sein muss!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de