Da wird das Inselbaby doch glatt zum Akrobaten! Die Adam sucht Eva-Turteltauben Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) befinden sich derzeit mal wieder auf großer Reise. Nach einer kurzen Atempause in Berlin stürzten sie sich in ihren nächsten Strandurlaub. Dieses Mal erkunden die Weltenbummler und ihr Mini-Reisebegleiter Emil-Ocean das Mittelmeer. Auf Korsika macht das furchtlose Meermännchen seinem nautischen Namen alle Ehre.

Die stolzen Eltern tragen ihren Sohnemann bekanntlich auf Händen. In Jannis Instagram-Story setzt ihr Liebster das Sprichwort aber auch in die Tat um. "Der kleine Pirat aus Korsika", kündigt Papa Peer EO an: Mit einem Seeräuber-Kopftuch und Windel bekleidet legt er auf den Händen seines Daddys stehend einen eindrucksvollen Auftritt hin. Problemlos hält der noch nicht mal Einjährige die Balance, und zwar ohne jede Spur von Angst in den Augen.

Auch auf einer wilden Surftour mit seiner Mama wirkt der kleine Dauerurlauber alles andere als panisch. Emil-Ocean ist das Wippen des Ozeans wohl schon so gewöhnt, dass er mittlerweile ganz unbeeindruckt durch die Gegend guckt. Kein Wunder, ohne Piratenkopftuch macht ein Wellenritt natürlich auch nur halb so viel Spaß.

Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk in FrankreichInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk in Frankreich
Emil-Ocean auf KorsikaInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean auf Korsika
Janni Hönscheid und Emil-Ocean auf einem SurfbrettInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Emil-Ocean auf einem Surfbrett
Verfolgt ihr Janni, Peer und Emil-Oceans Reiseabenteuer?369 Stimmen
165
Ja, ich finde das total spannend!
204
Nein, langsam finde ich das nur noch langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de