Promiflash Logo
Jane Fonda über Sex-Leben: Mit 80 Jahren ist der Ofen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jane Fonda über Sex-Leben: Mit 80 Jahren ist der Ofen aus!

16. Mai 2018, 9:21 - Promiflash Redaktion

Sie hat die Nase voll vom Liebesspiel! Die Hollywood-Schauspielerin Jane Fonda hatte mit Roger Vadim, Tom Hayden und Ted Turner insgesamt drei Ehemänner in ihrem bisherigen Leben und war zuletzt bis 2017 in einer festen Partnerschaft mit dem Musikproduzenten Richard Perry. Nun soll mit den Intimitäten allerdings für die Dreifach-Mama endgültig Schluss sein: Im stolzen Alter von 80 Jahren hat sie keine Lust mehr auf Sex!

"Bei mir ist der Ofen aus!", scherzte die "Der Morgen danach"-Darstellerin auf einer Filmpremiere Anfang Mai gegenüber der Entertainment-News-Website Extra. "Ich treffe niemanden mehr, auch wenn ich das bis vor Kurzem noch gern getan habe", ergänzte die Fitness-Queen selbstbewusst. Dabei spielt sie in dem Film "Book Club", der im September in die deutschen Kinos kommen wird, eine von vier Single-Frauen, die nach der Lesezirkel-Lektüre von Fifty Shades of Grey ein regelrechtes sexuelles Erwachen erlebt.

"Es geht um wichtige Themen, nämlich Freundschaft und Sex. Und dass es okay ist, wenn ältere Frauen beides haben!", kommentierte sie kurz vor dem Liebesleben-Statement noch den Streifen. Zwischen ihren Rollen und ihrem Privatleben scheint die Aktrice also nach ihrer jahrzehntelangen Karriere bewusst zu unterscheiden.

Jane Fonda im März 2019
Getty Images
Jane Fonda im März 2019
Peter und Jane Fonda im Juni 2014
Getty Images
Peter und Jane Fonda im Juni 2014
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Wie findet ihr es, dass sich Jane Fonda mit 80 Jahren zu alt für Sex hält?
1003
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de