Bushido (39) hat endlich wieder gute Nachrichten für seine Fans! Erst Ende April schockte der Rapper seine Anhänger mit der Absage seiner kompletten Tour. Nähere Gründe wollte der mehrfache Vater nicht nennen, doch schon Ende letzten Jahres hatten den Musiker Probleme mit seinem Rücken zur Verschiebung der Konzerttermine gezwungen. Jetzt meldete sich Bushido höchstpersönlich mit freudigen News zurück: Noch dieses Jahr wird ein neues Album des Sprachvirtuosen erscheinen!

Auf Instagram ließ Anis Ferchichi, wie Bushido eigentlich heißt, die Katze aus dem Sack – die neue Platte mit dem Titel "XX" hat nämlich nicht nur eine besondere Bedeutung für den 39-Jährigen, sie erscheint auch noch pünktlich zu einem für ihn wichtigen Datum: "20 Jahre Bushido. An meinem 40. Geburtstag, den 28. September kommt mein Solo-Album", freute sich der Wahlberliner. Bei den Fans sorgte das nach dem Tourdämpfer vor einem paar Wochen für einen regelrechten Freudentaumel: "Endlich mal eine Nachricht, über die man sich freuen kann", kommentierte ein Follower begeistert.

Bei manchen Fans sorgt die Ankündigung aber auch für ein unbehagliches Gefühl: Könnte die Platte etwa Bushidos letztes Solowerk werden? "Marketingmäßig wäre es auf jeden Fall schlau, aber das wäre natürlich trotzdem bitter", vermutete ein User. Für den Rapper wird "XX" das bereits dreizehnte Studioalbum sein, das er auf den Markt bringen wird.

Rapper Bushido beim Kiss Cup 2017 in BerlinWENN
Rapper Bushido beim Kiss Cup 2017 in Berlin
Rapper Bushido, Angel-LiebhaberInstagram / bush1do
Rapper Bushido, Angel-Liebhaber
Bushido in der Mall of BerlinAEDT/WENN.com
Bushido in der Mall of Berlin
Freut ihr euch auf Bushidos neues Album?122 Stimmen
80
Ja total, ich bin ein großer Fan seiner Musik!
42
Nein, nicht wirklich. Seine Musik ist nicht so mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de