Promiflash Logo
Alle Konzerte gestrichen: Bushido sagt Tour komplett ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle Konzerte gestrichen: Bushido sagt Tour komplett ab!

27. Apr. 2018, 21:01 - Promiflash Redaktion

Riesige Enttäuschung für alle Bushido-Fans! Im vergangenen Dezember musste der Rapper gezwungenermaßen seine Tour verschieben: Starke Rückenprobleme machten es dem Musiker einfach unmöglich, auf der Bühne Vollgas zu geben. Im Mai sollten die abgesagten Konzerte nun endlich nachgeholt werden. Doch die Vorfreude der Hip-Hop-Anhänger wird nun zum wiederholten Male jäh durchkreuzt: Der Berliner streicht völlig überraschend schon wieder sämtliche Termine!

Am kommenden Freitag sollte in Stuttgart endlich der Startschuss für Bushidos (39) lang ersehnte "Black-Friday"-Tour fallen. Doch dazu wird es nun leider nicht kommen. Laut Bild-Informationen sagt der Rapper die Konzerte erneut kurzfristig ab. "Wir müssen die Tour leider absagen und diese wird auch nicht nachgeholt. Der Eintritt für bereits gekaufte Karten wird rückerstattet", erklärt ein Pressesprecher des Hip-Hoppers.

Die Geduld von Bushidos Fans wird also nicht belohnt: Alle Termine werden ausnahmslos gestrichen! "Euch nun ein zweites Mal zu enttäuschen, fällt mir sehr schwer. Seid sicher, dass die Gründe gravierend waren. Ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen", versucht der Musiker auf Facebook seine Community besänftigen. Eine offizielle Begründung für die plötzliche Absage gibt es jedoch noch nicht.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido
Bushido sagt seine Tour schon zum zweiten Mal ab: Was sagt ihr dazu?
1370
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de