Selena Gomez (25) hat endgültig mit Justin Bieber (24) abgeschlossen! Nach einem kurzen Liebes-Comeback trennte sich die Sängerin im März dieses Jahres von ihrem On-Off-Boyfriend. Angeblich entschied sie sich gegen den Popstar und für ihre Familie, die von der Liaison mit dem Musiker nie viel gehalten hatte. Die Beauty soll sogar schon einen neuen Mann daten – und zwar Schauspieler Justin Theroux (46).

Gegenüber Hollywood Life packte nun ein Insider über das Verhältnis der beiden Hollywoodstars aus. Nach ihm stehen sich die beiden näher denn. Ihre Beziehung gehe mittlerweile über eine Freundschaft hinaus: "Die beiden sind ineinander verknallt." Selena und der 46-jährige Justin haben beide denselben Manager und sollen sich deswegen bereits seit etlichen Jahren kennen. In der Vergangenheit hätten sie sich nach schmerzhaften Trennungen oft gegenseitig unterstützt und Trost gespendet.

Freunde und vor allem seine Ex raten Justin von einer Beziehung mit der 21 Jahre jüngeren Musikerin ab, wie die Quelle im Interview verriet. Denn tatsächlich soll der Noch-Ehemann von Jennifer Aniston (49) schon länger ein Auge auf Selena geworfen haben und sie bereits seit mehreren Wochen mit Nachrichten bombardieren. Offenbar sind seine Avancen nun von Erfolg gekrönt.

Selena Gomez auf dem Red Carpet der Met Gala 2018Neilson Barnard/Getty Images
Selena Gomez auf dem Red Carpet der Met Gala 2018
Justin Theroux, SchauspielerDimitrios Kambouris / Getty Images
Justin Theroux, Schauspieler
Jennifer Aniston beim WE Day CaliforniaJesse Grant/Getty Images for WE
Jennifer Aniston beim WE Day California
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden?1098 Stimmen
942
Nein, das passt überhaupt nicht!
156
Ja, die beiden passen super zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de