Promiflash Logo
Hochzeit von Harry & Meghan: Nur drei "Spice Girls" geladenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit von Harry & Meghan: Nur drei "Spice Girls" geladen

17. Mai 2018, 16:30 - Promiflash Redaktion

Damit steht wohl endgültig fest, dass diese scharfen Mädchen nicht auf der britischen Hochzeit des Jahres performen! Angeblich sollte es nach dem Jawort von Prinz Harry (33) und Suits-Darstellerin Meghan Markle (36) zu einem Auftritt der Spice Girls kommen, die geschlossen auf der royalen Gästeliste stehen sollen. Jetzt heißt es aus königlichen Kreisen, dass nicht alle Bandmitglieder eine Einladung erhalten haben! Autsch, das tut weh.

Das berichtete ein Insider jedenfalls der New York Post. Nur drei der fünf Ladys sollen dabei sein, wenn der Prinz und die Ex-Schauspielerin die Ringe tauschen: "Nur Victoria (44), Emma (42) und Geri wurden eingeladen, also werden die 'Spice Girls' natürlich nicht auftreten", ließ die Quelle verlauten. Melanie C. (44) und Mel B. (42) müssen angeblich zu Hause bleiben.

Dabei hatte Scary Spice Mel noch vor Kurzem in der US-Talkshow The Real verkündet: "Ja, ich gehe hin. Ich weiß nicht, ob ich das hätte verraten dürfen. Alle fünf der 'Spice Girls'... Warum bin ich nur so ehrlich?" Glaubt ihr, das war nur ein PR-Gag von Mel? Stimmt ab!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Getty Images
Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Wollte Mel damals nur PR machen?
819
744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de