Promiflash Logo
Hochzeits-Sensation: Elton John singt für Meghan & Harry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Sensation: Elton John singt für Meghan & Harry!

17. Mai 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Er begleitete Prinz Harry (33) in einem seiner schlimmsten und nun in einem seiner schönsten Momente: Musiker Elton John (71). Als Prinzessin Diana (✝36), Mutter des damals 12-Jährigen, nach einem tödlichen Autounfall 1997 beerdigt wurde, sang der Ausnahmekünstler in der Westminster Abbey sein für sie umgetextetes Trauerlied "Candle in the Wind". Jetzt, fast 21 Jahre später, erweist er der royalen Familie erneut die Ehre eines Auftritts – während Harrys Hochzeit mit Ex-Schauspielerin Meghan Markle (36)!

Das will TMZ erfahren haben. Der britische Sir sei nicht nur Gast des jungen Prinzen und dessen Braut. Man erwarte auch, ihn singend am Klavier sitzen zu sehen. Ob das allerdings während des Empfangs oder in der St. George-Kapelle stattfinde, in der Harry und Meghan am 19. Mai die Ringe tauschen, sei noch nicht bekannt.

Prinz Williams (35) und Harrys Mutter Diana war zu Lebzeiten eng mit Sir Elton befreundet. Die Beerdigung der Prinzessin habe den Sänger emotional sehr mitgenommen, wie er damals dem Spiegel erzählt hatte: "Ich habe mir gesagt: Ich muss das jetzt durchstehen, denn sie hätte es auch durchgestanden, wenn die Rollen vertauscht gewesen wären. Ich wollte gut für sie singen. Ich musste mich sehr zusammennehmen." Glaubt ihr, die Gerüchte stimmen und Sir Elton singt auf der royalen Hochzeit?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Wird Elton John wirklich für Meghan und Harry singen?
1816
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de