Promiflash Logo
Harrys Heirat: Elton John hat noch keine Einladung bekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrys Heirat: Elton John hat noch keine Einladung bekommen!

13. Apr. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

1983 sang Elton John (71) noch "Kiss The Bride", diesen Mai wird er das wohl nicht tun. Bei der wohl größten Hochzeit des Jahres, nämlich der von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33), ist nicht mit einem Auftritt der britischen Musiklegende zu rechnen. Denn obwohl die Royals schon in ein paar Wochen die Korken knallen lassen, steht eine Einladung des Superstars noch aus.

Dabei hatte der Sänger sogar extra zwei Gigs verschoben, die mit dem Hochzeitsdatum kollidierten – anscheinend unnötig. Wie Sir Elton John dem Mirror jetzt verriet, wurde er bisher nicht zur Hochzeit eingeladen. Ob der 71-Jährige, der vor Kurzem sein Karriereende bekannt gab, enttäuscht ist? Denkbar, immerhin war er eng mit Harrys Mutter Diana (✝36) befreundet, sang sogar 1997 auf ihrer Beerdigung. Außerdem wolle der Brite an dem Glück des zukünftigen Ehepaares teilhaben: "Ich möchte bei der Hochzeit anwesend sein, weil ich glaube, dass sie wirklich glücklich sind. Ich weiß, sie sind happy!"

Immerhin ist Elton nicht der einzige Promi, der es nicht auf die Gästeliste geschafft hat. Noch nicht mal die beliebten Obamas haben eine Einladung bekommen, ebenso wenig wie die britische Premierministerin Theresa May (61).

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, Elton wird noch eine Einladung bekommen?
355
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de