Promiflash Logo
Heidi Klum: Sie postet nächstes Liebes-Pic mit Tom Kaulitz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Sie postet nächstes Liebes-Pic mit Tom Kaulitz!

9. Mai 2018, 4:26 - Promiflash Redaktion

Sie haben keine Lust mehr auf Versteckspiele! In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche: Was läuft zwischen Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28)? Das Model und der Tokio Hotel-Star wurden immer wieder turtelnd erwischt. Zuletzt teilte die Blondine sogar ein inniges Kuss-Bild mit ihrem vermeintlichen Lover. Jetzt zeigte Heidi wieder allen: Sie ist einfach nur glücklich und bewies das jetzt mit einem neuen verliebten Schnappschuss!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Modelmama die Nahaufnahme von sich und Tom. "Ein wunderschöner Dienstag", schrieb sie zu dem Foto, auf dem nur ein Auge der 44-Jährigen und das halbe Gesicht des Gitarristen zu erkennen sind. Aber auch dieser kleine Ausschnitt zeigt: Heidi ist happy! Um die Augen der America's Got Talent-Jurorin zeichnen sich kleine Fältchen ab, die verraten, dass Heidi gerade anscheinend lächelt. Und auch Tom kann sich ein Grinsen neben seiner Freundin nicht verkneifen.

Während Heidi sich nicht mehr zurückhalten kann und ihr Glück mit gemeinsamen Bildern mit der ganzen Welt teilt, hält sich Tom daher bisher noch zurück. Er ließ sich allerdings vor Kurzem in einem Interview mit ProSieben in die Liebeskarten schauen. Auf die Frage, ob er in einer Beziehung sei, antwortete der Musiker: "Ja, bin ich. Und ich bin sehr glücklich." Ob er damit allerdings Heidi meinte, behielt er für sich.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Glaubt ihr, dass Tom auch bald ein Foto mit Heidi postet?
716
651


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de